fbpx
Österreichs erfolgreichster Musiker und Produzent Parov Stelar
Allgemein

Parov Stelar im Interview. „Du kannst alles schaffen, was du willst“

(Werbung, weil Nennung) Parov Stelar – der gebürtige Mühlviertler Marcus Füreder ist Österreichs international erfolgreichster Musiker und Produzent. Er gilt als Erfinder des Genres “Elektro-Swing” und die Parov Stelar Band zählt zu den besten Live-Bands der Welt. Er hat bereits mit Musikgrößen wie Lady Gaga, Brian Ferry und Lana del Rey zusammengearbeitet. Zahlreiche seiner Songs sind Soundtracks in TV-Shows, Spielfilmen und Commercials.

Parov Stelar live – Erlebnis der Sonderklasse

Egal ob auf dem legendären Coachella Festival oder bei einem seiner Konzerte – das Publikum ist jedes Mal restlos begeistert und gerät nahezu in Ekstase. Jeder der Parov Stelar schon einmal live erleben durfte weiß, dass seine Show ein Erlebnis der Sonderklasse ist. Seine aktuellste Single TROUBLE hat absolutes Suchtpotential. „Don’t say that I didn’t warn ya“ 

New Parov Stelar single – save the date!

Den 1. März 2019 habe ich mir bereits rot im Kalender angezeichnet, denn da erscheint die neue Single GRINGOEinen ersten Vorgeschmack darauf gibt es bereits und dieser ist mehr als vielversprechend!

Exklusives Interview mit Parov Stelar

Was spornt den Ausnahmekünstler an, woraus schöpft er seine Energie und Kreativität? Er hat sich die Zeit genommen und mir beim Keplingerwirt in St. Johann am Wimberg Rede und Antwort gestanden. 

Wie oft schaust du täglich auf dein Handy?

Parov Stelar: geschätzte 3899 Mal…..

Wem sollte man unbedingt auf Instagram folgen?

Parov Stelar: Banksy und Lilja Bloom

Was hat dich zuletzt so richtig glücklich gemacht? 

Parov Stelar: Als ich von der Gesunden-Untersuchung ohne Komplikationen rausgekommen bin…

Wann bist du am Produktivsten?

Parov Stelar: Früher war ich ein Nachtmensch…inzwischen liebe ich den Vormittag

Woraus schöpfst du deine Energie und Kreativität?

Parov Stelar: Eigentlich aus dem banalen Alltag…beim Shoppen hab ich die besten songs mit Shazam gefunden

Welchen Stellenwert hat Genuss in deinem Leben?

Parov Stelar: Einen sehr hohen – besonders bei Kunst und Essen

Was vermisst du auf Tour am meisten?

Parov Stelar: Meine Familie und ein geregeltes leben….

Was ist dein Lebensmotto?

Parov Stelar: Du kannst alles schaffen, was du wirklich willst

Wovon träumst du?

Parov Stelar: hm…schwierig….ich hab sehr viele meiner träume bereits erreicht

Kochen oder Essen gehen?

Parov Stelar: Ich liebe es zu kochen….aber ebenso ins Restaurant zu gehen

Realist oder Träumer?

Parov Stelar: Früher Träumer…jetzt eine Mischung aus beidem. 

Buch oder Serie?

Parov Stelar: Zur Zeit eher Serie

Jogginghose oder Jeans?

Parov Stelar: Jeans

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code