fbpx
Bücherlieblinge im September
Allgemein

Bücherlieblinge im September

(Unbezahlte Werbung) Herbstzeit ist Lesezeit. Daher möchte ich euch jetzt unbedingt meine Bücherlieblinge im September zeigen. In den Buchhandlungen des Landes sind gerade unzählige Neuerscheinungen eingelangt, die nur darauf warten, von einem entdeckt zu werden. Für Lesestoff ist also auf alle Fälle gesorgt. Dieser Herbst bietet Lesebegeisterten auf alle Fälle sehr viel. So viel kann ich versprechen.

Sobald die ersten kühleren Tage ins Land ziehen, zieht es mich wieder magisch in die Buchhandlungen. Am vergangen Samstag habe ich mehr als 2 Stunden in meiner Lieblingsbuchhandlung verbracht und mich durch unzählige Neuerscheinungen und Empfehlungen der Buchhändler gekämpft. Ein kleine Auswahl an Büchern durfte danach mit zu mir nach Hause.

Meine Bücher-Favoriten im September

Bei der großen Auswahl ist es mir auf jeden Fall nicht leicht gefallen, mich für den ersten Schwung an Herbstlektüre zu entscheiden. Schlussendlich fiel meine Wahl auf das neueste Werk von Elena Ferrante Tage des Verlassenwerdens und auf den Roman Heinz und sein Herrl von Eva Wodka-Nimmervoll. Starkes weiches Herz von der wunderbaren Dariadaria steht als nächster ganz oben auf meiner Bücherwunschliste. Auch der neueste Kultroman von Rita Falk darf natürlich auch nicht fehlen. Wie ihr seht ist meine Buchauswahl bunt gemischt, aber genau das liebe ich so sehr. Abwechslungsreiche Inhalte halten schließlich den Geist wach.

Falls ihr auf der Suche nach weiteren Buchtipps seid, dann schaut unbedingt auch bei diesem Blogbeitrag von mir rund um Bücherlieblinge vorbei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code